Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(12)
>
(12) Micha Brand
Sa, 21 Mai 2016 18:08:19 +0000

Hi Eddi ,

sehr sehr schön , und vorab Respekt zu der Tour , du scheinst genau das zu haben was man bei so einer Reise braucht ,
Ruhe und Gelassenheit auch bei heiklen Situationen.
Sehr schöne Bilder und der Bericht vom feinsten , man merkt das Du das Moppedfahren lebst.
Vielen lieben Dank dafür , eine klasse Arbeit .
Falls du mal Lust hast in die Südpfalz zu kommen , hier gibt es alles was das GS Herz begehrt .
Platz genug , auch für ein Zelt ;-) hiermit herzlich eingeladen.
Grüße, Micha - GS LC.

(11) Dani
Mo, 18 Januar 2016 11:37:57 +0000
url 

ein Hallo aus der Schweiz

Bin zufällig auf Deiner Page gelandet. Schön gemacht mit tollen Fotos.
Vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo.

(10) Ralf
Mi, 16 Dezember 2015 08:47:18 +0000
url 

Ich habe gerade den Bericht eurer Frankreichtour gelesen; gefällt mir gut!

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein tolles Jahr 2016!

(9) Georg
Do, 10 Dezember 2015 14:28:03 +0000

Hi

habe soeben deinen Berich über die Frankreichtour gelesen. Toller Bericht. aber mir werden die GPS Tracks nicht angezeigt. Kannste mir mal die Links zu den offroad Trcks von touratech schicken?

Oh, weiß nciht ob du es zufällig wusstest, zum Maschine aufheben hilft es den Lenker von sich weg einzuschlagen. Also rechts daneben stehen, rechtes Lenkerende packen, nach links einschlagen und am rechten Lenkerende mit beiden Händen aus der Hocke anheben. Ist der beste Hebelpunkt.

Bin auf weitere Berichte gespannt

Grüße

Georg

(8) Björn Truckenmüller
Do, 3 Dezember 2015 17:48:51 +0000

Hallo Eddi, hallo Felix,
ich bin heute per Zufall auf das Sturzvideo auf YouTube gestoßen und habe mir danach Eure Seite etwas näher angeschaut. Ich sehe hier viel Parallelen zu den Trips die mein Kumpel Oli und ich unternehmen. Auch wir sind ausschließlich mit dem Zelt in Deutschland (WE) und Europa (10Tagespreis) unterwegs. Vielleicht wollen wir uns einmal näher austauschen bzw. Kennenlernen. Wir sind 2016 auch wieder auf dem Twindurotreffen im Harz.

Gruß
Björn

(7) Schatzi
Fr, 23 Oktober 2015 23:33:57 +0000

Ich finde es echt gut was ihr da macht!:) Aber vermutlich bin ich auch die Mutter von einem von euch! :)


(6) WeeWee
Fr, 23 Oktober 2015 23:02:15 +0000
url 

Hola mi Esses!

meine Kumpels und ich sind auf eure seite gestoßen. Finden wir alle super grande!!!!! :D
Wir fahren auch gerne motorad. Habt ihr auch passende Halstücher? Wir haben ALLE zueinanderpassende Halstücher. Ist son Motorrad-ding. ;)
Ihr habt geile bärte.

Geht steil und lasst den Bär steppen, amigos!
WeeWee

(5) Sedo
Do, 2 Juli 2015 08:36:08 +0000

Coole Seite..weiter so!

(4) ComputerloverTristan
Fr, 27 Februar 2015 00:52:10 +0000

Sorry aber eure Seite spackt. Die Galerien laufen nicht..... :(

Aber weiter so leute!


(3) Hundeafterman
Mi, 25 Februar 2015 01:00:44 +0000

Hallo WWA- Freunde!

Ihr seid echt klasse und ich hoffe, dass diese Seite bald zu einer richtigen Community wird!! Ein Aufruf an alle WWA fans!!
Würde mich echt freuen mein altes 2Rad mal aus der Garage zu holen und mitzufahren! Ich kenne ein paar Richtig schöne Örtchen in Tschechien, wo wir mal hin könnten.
Hab jetzt gesehen, dass ich auch auf Kommentare antwortet, das finde ich super!!

Bis die Tage,
euer Gersti

>
Translate »